Ankündigungen

Studi Stammtisch heute 16 Uhr- Lernorganisation: Wann und wie viel muss ich eigentlich lernen?

Studi Stammtisch heute 16 Uhr- Lernorganisation: Wann und wie viel muss ich eigentlich lernen?

by Lucine Harutyunyan -
Number of replies: 0

Liebe Studierende,


Die Online-Lehre stellt eine ganz besondere Herausforderung für das Studium dar. Umso wichtiger ist es, dass Studierende die Möglichkeit bekommen, sich untereinander zu vernetzen und auszutauschen. Die Zentrale Studienberatung bietet dafür eine Plattform an den "Studi-Stammtisch online".
Moderiert wird jeder Termin von Studierenden der THGA. Das Thema für den heutigen Studi Stammtisch lautet: Lernorganisation-wann und wie viel muss ich lernen?  
Der Stammtisch richtet sich vor allem an Erstsemester, aber auch Studierende höherer Semester sind herzlich eingeladen.
Wie können Sie teilnehmen? 

Einfach über diesen Zoom Link:


https://zoom.us/j/93051560194


Die Teilnahme ist ohne Anmeldung möglich. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.