Wenn Sie in ihrem Benutzendenaccount auf
https://meine.thga.de (Mein Studium → Studienservice → Meine Daten) eine
Mobilfunknummer hinterlegt haben (
Achtung:
Es muss als
Datentyp "Mobilfunknummer" ausgewählt sein), können Sie sich
eine SMS mit einem Token zusenden lassen. Mit diesem Token können Sie
Ihr Kennwort dann zurücksetzen.
Passwort ändern vor Ort
Sie können das Passwort auch an der THGA ändern lassen,
wenn Sie weder private E-Mail-Adresse noch Mobilfunknummer korrekt in
meine.thga.de hinterlegt haben. Die MitarbeiterInnen des
Studierendensekretariats, der Bibliothek und des
Hochschulrechenenzentrums
können Ihnen ein neues Initialpasswort unter Vorlage des
Studierendenausweises plus Personalausweis erstellen. Dieses
Initialpasswort können Sie entweder an einem der Rechner der TH oder wie
unter "Account freischalten oder Passwort ändern"
beschrieben, zurücksetzen.