Konten werden nach Exatrikulalation innerhalb von 6 Monaten gesperrt. Wenn Sie zurückgemeldete, immatrikulierte Studierende sind, wird ein Konto gesperrt, wenn Sie zu oft in zu kurzer Zeit ein falsches Kennwort eingeben.
Studierende haben unter https://ssp.thga.de (für TH-Konten) mehrere Möglichkeiten, das Kennwort zurückzusetzen:
- Sie kennen das Kennwort (oder möchten Ihr Initialpasswort ändern): Geben Sie einfach das aktuelle Kennwort und ein neues Kennwort ein. Beachten Sie bitte die angegebenen Kennwortregeln.
- Wenn Sie unter https://meine.thga.de oder bei Studiumsbewerbung eine private E-Mail-Adresse eingetragen haben, können Sie das Kennwort auch per Mail zurücksetzen.
- Wenn Sie unter https://meine.thga.de oder bei Studiumsbewerbung eine private Mobilfunknummer hinterlegt haben, können Sie das Kennwort auch per SMS zurücksetzen.
Sollte alles drei nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an die Kolleg/-innen vom Rechenzentrum.
Für manuelle oder selbst registrierte Konten kann das Passwort hier zurückgesetzt werden. Dafür müssen Sie allerdings den Benutzendennamen oder die mit dem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse kennen. Solle Ihnen beides nicht mehr einfallen, schreiben Sie mir bitte eine Mail.