Allgemeine Ankündigungen

Befragung zur Lernplattform

Re: Befragung zur Lernplattform

von Martin Smaxwil -
Anzahl Antworten: 0

Hallo zusammen,

an dieser Stelle erst noch einmal ein "Danke!" an alle, die an der Umfrage zur Lernplattform teilgenommen haben. Die Ergebnisse sind prinzipiell recht positiv ausgefallen, haben aber auch umfangreiche Baustellen aufgezeigt. Eine ausführliche Ergebnisdarstellung gibt es im E-Learning Blog:

https://elmo.thga.de/ergebnisse-der-umfrage-zur-lernplattform/

Jetzt gilt es, die Erkenntnisse und das Feedback sinnvoll zu nutzen. Ein paar Dinge sind recht einfach von mir direkt beim Update der Lernplattform im Laufe des WS2020/21 umzusetzen, andere bedürfen der Vor- bzw. Mitarbeit von Serviceeinrichtungen, anderen Abteilungen, Lehrenden, Studiengangsleiter/-innen und/oder (Vize-) Präsident/-innen - hier ist eine Lösungsfindung oft entsprechend komplexer und wird sicherlich mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Ich hoffe, möglichst viele der Anregungen im Sinne der Nutzenden umsetzen zu können. Weitere Tipps und Hinweise nehme ich natürlich per Mail oder auch in der Kommentarspalte de o.g. Blogbeitrags entgegen.

Beste Grüße,
Martin Smaxwil