Nutzung der Kaffeemaschine

Nutzung der Kaffeemaschine

von Manuel Bischof -
Anzahl Antworten: 0

Glückauf zusammen,

bei der Nutzung der Kaffeemaschine ist es wiederholt zu unsachgemäßen Umgang gekommen.

Wenn die Abtropfschalte fast voll gefüllt ist, reicht ein Spülvorgang der Maschine aus um die Schale überlaufen zu lassen. Deshalb wird nach der Nutzung stets eine leere Kaffeetasse unter den Auslass gestellt!!!

Im Anhang ist ein Beispiel vom 24. Juli wie es nach Nutzung des Vollautomaten nicht aussehen sollte. Das Wasser ist an diesem Tag sogar auf den Kühlschrank gelangt.

Sollte dies weiterhin vorkommen, werde ich mir Alternativen in Form eines anderen Standorts der Maschine überlegen müssen.

Des Weiteren hier nochmal der Hinweis. Sollten Sie Kaffee trinken und den Vollautomaten nutzen, bringen Sie gerne Kaffee mit oder Spenden Sie der Kaffeekasse einen Obolus.

Bei Fragen stehe ich zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Manuel Bischof

Glückauf,

there have been repeated cases of improper use of the coffee machine.

When the drip tray is almost full, one rinse cycle of the machine is enough to cause the tray to overflow. Therefore after every use of the machine, place an empty coffee cup under the outlet!!!

Attached is an example from 24 July of how it should not look after using the coffee machine. On this day, the water was even on the fridge.

If this continues to happen, I will have to think about alternatives in the form of a different location for the machine.

Furthermore I would also like to point out once again. If you drink coffee and use the machine, please bring coffee with you or make a donation to the coffee fund.

I am at your disposal for any questions.

Kind regards
Manuel Bischof

Anhang 2024-07-24_Kaffeemaschine_Wasserschaden.jpg